Eröffnungstour für´s Stadtradeln nach Oberschönenfeld

Der Radfahrverein „All Heil“ Obermeitingen e. V. macht eine Eröffnungstour für’s Stadtradeln nach Oberschönenfeld und lädt zum Mitfahren ein!

 

Herzlich Willkommen sind alle die Spaß am Radeln haben!

Ziel: Oberschönenfeld (Einkehrmöglichkeit)
Treffpunkt: Bürgerhaus Obermeitingen
Wann: Sonntag 26.06.2022
Uhrzeit: Abfahrt 10.30 Uhr
Streckenlänge: ca. 50 km
Wegbeschaffenheit: Vorwiegend Rad- und Waldwege, Teer- und Schotterwege. Nicht für Rennräder geeignet.
Unser Tour-Guide: Josef Stahl

 

Unsere Tour führt uns über Langerringen nach Schwabmünchen. Auf der Höhe des Luitpoldparks fahren wir Richtung Leuthau und halten uns dann rechts Richtung Guggenberg. Nachdem der Anstieg bewältigt ist, geht es noch vor Reinhartshofen zur Justina-Kapelle. Nach einer Pause radeln wir weiter nach Reinhartshausen, haben nochmal einen Anstieg und biegen vor Straßberg in den Wald zu einem Höhenkamm. Nach einer Abfahrt geht es zu unserem Ziel Oberschönenfeld, wo wir uns das Mittagessen schmecken lassen können. Die Rückfahrt führt uns über Waldberg, Klimmach, Leuthau, Schwabmünchen nach Obermeitingen.

 

Die Tour entfällt bei Regen!

 

ANMERKUNG!
Bei allen angebotenen Touren fahren die Teilnehmer auf eigene Gefahr und halten sich an die Regeln der StVO! Das Tragen eines Helmes ist erwünscht!

 

Auf rege Teilnahme freut sich die Vorstandschaft

 

  Stadtradeln – Eröffnungstour Oberschönefeld


Datum

26 Juni 2022

Uhrzeit

10:30

Veranstalter

Radfahrverein "All Heil" e.V. Obermeitingen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.